Mit AI Ad Pilot deine Leadkosten halbieren – dank tausender KI-optimierter Werbeanzeigen

AI Ad Pilot erstellt, testet und optimiert automatisch deine Ads – mit dem System, das gezielt den besten Hook, die beste Zielgruppe und den besten Angle findet. Für Google, Meta & LinkedIn.
Erfahre in einer Live-Demo, wie AI Ad Pilot deine Kampagnen optimiert.

So hilft dir AI Ad Pilot konkret

Vom Problem zur Performance – in 3 systematischen Schritten

Schritt 1: Analyse deiner Zielgruppe & Pain Points
Unsere KI identifiziert echte Probleme und Wünsche deiner Kunden – durch Website-, Such- und Wettbewerbsdaten.

Schritt 2: Erstellung & Testing tausender Ads mit Hooks und Angles
Vollautomatisiert generiert AI Ad Pilot dutzende Kampagnen, je 10 Angles mit je 10 Hooks – auf Knopfdruck.

Schritt 3: Shifting auf Bestperformer im Looker Studio
Nach 14 Tagen fließt dein Budget nur noch in die Top-Performer – CPL runter, Leads rauf.

AI Ad Pilot 3D-Darstellung einer KI-gestützten Marketinganalyse mit Diagramm und Budgetempfehlung – symbolisiert datenbasierte Optimierung und Performance-Steigerung durch künstliche Intelligenz.

Darum funktioniert AI Ad Pilot besser als klassische Kampagnen

CPL senken mit System
Reduziert deine Leadkosten durch datenbasierte Optimierung – automatisch.

Ads vollautomatisch generieren
Tausende Varianten entstehen in Minuten statt Tagen – inklusive Testsystematik.

Zielgruppen verstehen
Unsere KI analysiert reale Pain Points deiner Zielgruppe – für maximale Relevanz.

Hooks & Angles wie vom Copy-Profi
Mit psychologischen Einstiegen: Neugier, Paradox, Beweis, USP, Dringlichkeit.

Shifting alle 14 Tage
Dein Budget fließt automatisch in die Top-Performer – sichtbar bessere CPLs.

Visualisierung des KI-Rollout-Prozesses: Automatisierte Anzeigenoptimierung von der Strategie bis zum Wachstum, dargestellt durch Workflow-Grafik des AI Ad Pilot, Tabellenanalyse und Wachstumssymbole

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert AI Ad Pilot genau?

AI Ad Pilot erstellt automatisch tausende Werbeanzeigen mit unterschiedlichen Hooks, Headlines und Zielgruppenansprachen. Diese werden 14 Tage getestet, danach erfolgt eine datenbasierte Budgetverlagerung auf die besten Anzeigen.

Der Rollout funktioniert auf Google Ads, Meta Ads (Facebook & Instagram) und LinkedIn Ads.

Durch kontinuierliches Testen und automatisches Pausieren schlechter Anzeigen wird dein Budget nur auf die bestperformenden Kampagnen konzentriert – das senkt die CPL massiv.

Ein Hook ist ein psychologisch wirkungsvoller Einstieg in die Anzeige (z. B. ein starker Vorteil, eine provokante Frage oder ein Paradox). Ein Angle ist die Gesamtperspektive auf ein Problem + Lösung. Beides wird KI-basiert erstellt und getestet.

Nein. Die Texte, Headlines und Visuals werden automatisch aus echten Nutzer-Pain-Points generiert und auf deine Zielgruppe zugeschnitten.

Nein – AI Ad Pilot ist ideal für KMUs. Besonders bei limitierten Budgets ist eine gezielte CPL-Optimierung entscheidend.

Wenn deine Frage hier nicht auftaucht, schau’ doch gerne mal in unserem FAQ Bereich nach. Oder melde dich direkt bei uns, wir helfen dir immer gern.

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Astronaut schwebt in einem farbenfrohen, futuristischen Lichtwellen-Universum.

Was heißt AI-driven? Lasst ihr etwa alles von einer KI machen?

Natürlich nicht 😊

AI-driven Marketing heißt: Wir nutzen künstliche Intelligenz da, wo sie uns smarter macht – etwa um datenbasierter zu arbeiten und schneller zu reagieren. Die Technik hilft uns, Muster zu erkennen, Zielgruppen besser zu verstehen und Inhalte effizienter zu produzieren. KI übernimmt repetitive Aufgaben, analysiert Performance in Echtzeit und liefert uns wertvolle Insights.

Wir nutzen AI-Tools aber nicht blind. Denn klar ist: Eine KI kann viel – aber sie fühlt nichts. Sie versteht keine Zwischentöne, keine Emotionen, kennt keine echten Aha-Momente. Dafür braucht’s uns: Menschen mit Haltung, Ideen und einem Gespür für das, was wirklich wirkt. AI liefert Daten. Wir machen daraus Geschichten, die hängen bleiben.